Gerhard Hoffmann wird Deutscher Meister

In der Altersklasse M60 sicherte sich Gerhard Hoffmann im Hammerwurf bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften am letzten Freitag (08.07.2016) den Titel.

In der Konkurrenz konnte keiner der Athleten das fünf Kilogramm schwere Wettkampfgerät weiter werfen als Gerhard. Mit 47,32 Metern schaffte er im fünften Versuch seine Tagesbestweite.

Schon am 26.06.2016 platzierte er sich mit 46,56 Metern bei den Westdeutschen Meisterschaften ganz oben auf dem Podest.

Die Ergebnisliste der Deutschen Meisterschaften finden Sie hier.

Text: Marc Schlischka

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert