4asc

Endlich geht es wieder los!

In den letzten Woche haben wir unser Training wieder begonnen. Die Trainingsgruppen aller Altersklassen haben wieder begonnen in dem Sport-Arena-Park zu trainieren.

In den Ferien haben wir schon verzeinzelt in einigen Gruppen mit 10er-Gruppen trainiert. Wir werden nun wieder unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsregeln wegen der Corona-Pandemie in größeren Gruppen trainieren. Der 1,5 m Abstand und Desinfektion der Geräte gehören dabei zum Standard, so dass eine Ansteckung aller Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ausgeschlossen werden kann.

Natürlich ist es nicht so leicht nach so einer langen Pause wieder in den Trainings-Alltag einzusteigen,  aber wir hoffen das alle top motiviert und fit ins Training starten können.

Viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen.