Bild Britta Hennecke-01

Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Am 27. März 2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des ASC Düsseldorf statt. Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für das Jahr 2017/18 gewählt.

Michael Schlischka war seit sechs Jahren zunächst als Pressesprecher, dann als zweiter Vorsitzender im Vorstand des ASC Düsseldorf tätig und stand nun für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für seinen Einsatz im Vorstand des ASC Düsseldorf bedanken.

Zur Wahl standen die Positionen des zweiten Vorsitzenden/Vorsitzenden, die des Geschäftsführers/Geschäftsführerin und die des Schatzmeisters/Schatzmeisterin. Zur zweiten Vorsitzenden des ASC Düsseldorf wurde Britta Hennecke gewählt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Angela Hosten als Schatzmeisterin und Nicole Kiesheyer als Geschäftsführerin.

Text: Norbert Stoffel