Nebenkampfbahn

Der ASC wird 20 – Und die ganze Familie feiert

Der ASC Düsseldorf feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Das ist für uns ein Grund mit der ganzen Familie zu feiern. Daher steht unser jährliches Sommerfest ganz im Zeichen der ASC-Familie.

Am Donnerstag, den 04.06.2015 (Fronleichnam) treffen wir uns ab 11:00 Uhr im Arena-Sportpark. Die Einladungen mit allen wichtigen Informationen werden in den nächsten Tagen beim Training verteilt.

Freut Euch auf einen tollen Festtag mit vielen Aktivitäten, Essen und Trinken und vielem mehr. Also tragt den Termin schon jetzt in Euren Kalender, damit wir ein großes Geburtstagsfest feiern können.

Wer sich zum Helfen melden möchte, kann das unter der E-Mailadresse info@asc-duesseldorf.de ankündigen oder auf der Rückmeldung der Einladung vermerken und über die Trainer zurückgeben.

Wir freuen uns gemeinsam auf einen schönen Tag!

Das Sommerfest-Team